Kontakt

Wohnzimmer Möbel Highlights Das Leben des Besitzers Geschmack


Das Wohnzimmer ist der wichtigste Raum der ganzen Familie, wie die Wohnzimmerzusammenstellung, die Farbdisposition ist sehr anspruchsvoll. Unter ihnen ist die Wohnzimmermöbel-Farbzusammenstellung der gesamte Innenumweltschlüssel, das Wohnzimmer, vom Gastfreundschaftstandpunkt vielleicht nur eine Hausfassade. Doch für ihre eigenen Wohnzimmermöbel soll das Wohnzimmer den Leuten erlauben, sich zu entspannen, mit Familienmitgliedern, die zusammen das Nest in einem Mikrokosmos fernsehen.

Was also sind die Kollokationsfähigkeiten der Wohnzimmermöbel?

Die Wohnzimmermöbel Kollokation muss auf den Stil achten

Dekoration Stil Es gibt viele Arten, und das Wohnzimmer sollte der Schlüssel für die Familie sein, um den Stil der Dekoration zu bestimmen. Der Dekorationsstil des Wohnzimmers bestimmt den Dekorationsstil der ganzen Familie. Auch wenn das Schlafzimmer einen anderen Stil wünscht, Wohnzimmermöbel, um den Gästen ihren eigenen Stil vermitteln zu können, müssen Wohnzimmermöbel auch den gesamten Stil erfassen. Wir können nach ihren eigenen Vorlieben wählen, wie chinesischer Stil, westlicher Stil, klassischer Stil, neuer klassischer Stil oder moderner Stil und so weiter. Die Decke, Wohnzimmer Möbel Tapete kann nur der Höhepunkt des Stils sein.

Bei der Zusammenstellung von Wohnzimmermöbeln sollte auf Individualität geachtet werden

Persönlichkeit und Stil sind eigentlich zwei verschiedene Konzepte, und diese beiden Begriffe dürfen nicht verwechselt werden. Persönlichkeit ist zu sagen, dass das Wohnzimmer einige sehr persönliche Dinge annehmen sollte, Wohnzimmermöbel mit diesen kleinen Dingen, um die Ästhetik und den Geschmack des Meisters hervorzuheben, dies kann auch den Lebensgeschmack des Besitzers hervorheben. Zum Beispiel, zu Hause, um einige Handwerk Gemälde, Stoffe, Schmuck, Topfpflanzen und so weiter zu wählen. Wohnzimmermöbel Im Wohnzimmer muss die Dekoration auf diese Details achten, denn die Details sind der Schlüssel, um die Selbstkultivierung und den Geschmack des Meisters zu zeigen.

Wohnzimmermöbel Kollokation zu vernünftigen Zoning

Obwohl das Wohnzimmer ist ein komplettes Ganzes, aber zum Zeitpunkt der Renovierung noch eine vernünftige Zonierung tun müssen. Wohnzimmer Möbel vernünftigen Zoning ist es, die Bedürfnisse aller zu erfüllen. Wenn die Familie zum Beispiel fernsieht, sollte das audiovisuelle Kabinett das Zentrum der Wohnzimmerdekoration sein, Wohnzimmermöbel, das die Position und die Größe des Sofas bestimmt. Wenn es nicht viel zu sehen gibt, aber oft zu Hause ist, sollte diese Zeit der Empfangsbereich als Zentrum des Wohnzimmers sein. Lernen diese Wohnzimmer Möbel Wissen müssen auch geniale Verwendung der Soft-Division-Methode für die regionale Aufteilung wissen. Living Room Furniture Von einem vernünftigen Zoning Sicht, die Verwendung von verschiedenen Dekorationsmaterialien, dekorative Techniken kann die Region geschickt getrennt werden.

Wohnzimmer Kollokation Fähigkeit

(1) Klassifizierung: Denken Sie darüber nach, was sie zuerst tun, wie sie zu verwenden sind! Angesichts aller Dinge, kann grob nach Funktion kategorisiert werden: Es gibt Dinge zu möblieren, Freizeitartikel, Essen Utensilien usw., können auch nach Kontakt oder Häufigkeit klassifiziert werden. Mit einem Wort, die Sortierung ist der erste Schritt, um die Dinge in den folgenden Schritten zu erreichen.

(2) Rationalisierung: Abnehmen für ein besseres Wohnzimmer. Wohnzimmermöbel Es ist wichtig, Gegenstände selektiv einzubauen. Legen Sie sie nicht in das Wohnzimmer, legen Sie sie in das Schlafzimmer oder in andere Kleinigkeiten und kümmern Sie sich lange Zeit um sie. Dabei ist es zum einen vorteilhaft, dass der Gastgeber das Wohnzimmer bequemer nutzt, zum anderen kann das neue Wohnzimmer seine Brautlichkeit zeigen

(3) Positionierung: Platoon Linie, Position. Wenn wir die frühe Klassifizierung der Waren, die Rationalisierung und andere Vorbereitungsarbeiten abgeschlossen haben, können wir die Lagerungs- und Zulassungsarbeiten offiziell aufnehmen. In dem Ort der Anordnung, nicht Uneinigkeit der Klassifizierung der Dinge sind an einem Ort, Wohnzimmermöbel, sondern nach der Kategorie auf die Wohnzimmermöbel Positionierung gestapelt.

(4) Berechnung: Die Leerstelle ist nützlich. Raum wird durch ihre eigenen grob arrangiert, welche Art von Waren gehören zu welcher Art von Speicher zu Hause, wird immer noch einige kleine Trümmerstücke oder nicht geeignete Stelle zu finden. Was soll ich machen? Die Vision sollte an den Ort verlagert werden, an dem sie ursprünglich vergessen wurde. Zum Beispiel, Wände, ursprünglich scheinbar nutzlos weiße Wandseite.

(5) Kollokation: Bringen Sie Ihr Wohnzimmer in Richtung Individuation. Kollokation muss die Heimat des Raumes, der Farbe und der persönlichen Vorlieben berücksichtigen, um verschiedene Größen, verschiedene Arten, verschiedene Funktionen, verschiedene Materialien der Lagerprodukte geschickten Zusammenstellung der großen Wohnzimmermöbel zu wählen, um den Wert der Waren zu verbessern.